Maria Schlosser - Steuerberaterin
Maria Schlosser - Steuerberaterin
Chefin
info@steuerberaterin-schlosser.de

Persönliches:

Bereits seit 20 Jahren bin ich mit viel Interesse im Steuerrecht tätig. Vor meiner Selbständigkeit war ich in verschiedenen Kanzleien in und um Wasserburg sowie in München tätig. Durch die abwechslungsreiche Arbeit mit den verschiedensten Mandanten(-größen) habe ich mir ein umfassendes Wissen und Können angeeignet, dass ich nun in der steuerlichen Beratung und Betreuung anwende. Seit nunmehr 10 Jahren, nach Abschluss der Steuerberaterprüfung, bin ich selbständig tätig. Die Kanzlei wurde durch mich gegründet und ausgebaut, so dass wir jetzt  auf ein hochqualifiziertes Team aus Voll- und Teilzeitkräften mit Steuerfachangestellten, Steuerfachwirten, Bilanzbuchhalter und Auszubildende blicken können. Nur durch das mir entgegengebrachte Vertrauen der Menschen und Unternehmen machte es möglich, einen Mandantenstamm aufzubauen. Die Hauptmotivation selbständig zu arbeiten war und ist, dass ich meine eigenen Vorstellungen zum Nutzen meiner Mandanten und dem fairen Miteinander umsetzen kann.

Das Steuerrecht ist kompliziert genug, deshalb ist mir eine ehrliche und unkomplizierte Kommunikation mit den Mandanten und mit den Mitarbeitern wichtig.

 
Ich bin im August 1977 geboren und habe mich im Laufe der Zeit laufend fortgebildet.

 - Abgeschlossenen Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten
 - Fortbildung zur Steuerfachwirtin
 - Steuerberaterprüfung am 10. Februar 2006 erfolgreich bestanden
 - 31. März 2006 Zulassung zur Steuerberaterin durch die Steuerberaterkammer

Ich bin Mitglied im/bei
- LSWB e.V.
- UHD Rosenheim e.V. 
- Bund der Selbständigen in Bayern e.V.
- Steuerberaterkammer München
- WFV Wasserburg
- DATEV eG


Herzlichst Ihre Steuerberaterin